In dankbarer Erinnerung

Fassungslos und mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Arnold Kießling, der im Alter von nur 32 Jahren durch seine Krankheit viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Arnold war für uns nicht nur ein Teil der Feuerwehr - er war auch ein guter Freund und hilfsbereiter, zuverlässiger und von jedem geschätzter Kamerad, der uns mit seiner positiven Ausstrahlung, mit seiner Bereitschaft anderen zu helfen und seinem Fleiß für immer in Erinnerung bleiben wird. Er war viele Jahre im Ehrenamt tätig und hat für sein Hobby immer alles gegeben. Arnold hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen sein wird.
Wir sind zutiefst bestürzt und fassungslos über den frühen und unerwarteten Verlust unseres Freundes.
In stiller Trauer und tiefer Verbundenheit gilt unser Mitgefühl seiner Frau Hanna, seiner Familie, seinen Freunden und allen, die durch seinen Verlust tief getroffen sind.

#einervonuns

Foto: ©